Color Up-Designlöscher - Feuerlöscher - Startseite

 

 

 

Color Up-Designlöscher

Wichtiger Hinweis:

Da Color Up-Designlöscher aufgrund der Farbabweichung nicht der DIN EN 3 entsprechen, bedarf es bei betrieblicher Nutzung einer Ausnahmegenehmigung durch die Brandschutz- und Arbeitsbehörde. Keiner Genehmigung bedarf es hingegen bei privater Nutzung.

Quelle Fotos und Text: www.jockel.de

Designlöscher "Auftragsgriller"

Deine Freunde werden nicht erschrecken, wenn auf der nächsten Gartenparty der Auftragsgriller aus der Ecke kommt.  Während sein Kompagnon vergnügt nichts anbrennen lässt, steht er scharf beobachtend parat und löscht erbarmungslos fiese Fett- und Feuerattacken aus.

Designlöscher "AUSLÖSCHEN"

Ob es Leben auf anderen Planeten wirklich gibt, wissen wir nicht. Aber dieser Feuerlöscher ist zum Glück keine Lichtjahre entfernt und entwickelt dennoch unglaubliche Kräfte bei der Brandbekämpfung. Froh kann der sein, der einen solchen  irdischen Helfer hat.

Designlöscher "BUTTERFLY"

Damit Sicherheit sich leicht wie ein Schmetterling ausbreiten kann, ist dieser Feuerlöscher genau richtig. Ein idealer Begleiter und ein schönes Geschenk für alle, die Du schützen möchtest. Eine fürsorgliche Idee zur Geburt oder zum Geburtstag eines lieben Menschen.

Designlöscher "CUPCAKE"

An alle Naschkatzen, Schleckermäuler, Lustbäcker-innen, Cupcakefräuleins und Backfeen: Es ist Zeit seine Liebe zu süßen Verführungen zu bekennen. Dieser Feuerlöscher steht Dir helfend zur Seite, sollte beim Backen, Rösten, Frittieren oder Flambieren doch einmal etwas schief gehen. Aber auch alle anderen Entstehungsbrände rund um Eure Kaffeetafel habt Ihr dann sicher im Griff.

Designlöscher "Ladenhüter"

Wer sagt, dass dieser Kerl angestaubt ist und in der letzten Ecke sein Dasein fristen soll? Dieser Ladenhüter hat alles scharf im Blick. Im Brandfall steht er Dir zur Seite und passt auf, dass Dein Laden geschützt ist.

Designlöscher "LIZENZ"

Für aufgeweckte Mädels und abgebrühte Jungs, die das Thema „Sicherheit zuhause“ selbst in die Hand nehmen. Mit diesem Feuerlöscher ist die Lizenz zum Löschen offiziell.

Designlöscher "MY HOME"

Fashionlovers und Sterneköche aufgepasst! Du bist zwar sicherheitsbewusst, aber ein roter Feuerlöscher hat einfach bisher nicht in Dein Designkonzept gepasst? Mit diesem Löscher liefern wir Dir garantiert eine zeitlose und stilvolle Lösung.

Designlöscher "The BOSS"

Wer in Deinem Leben der Boss ist, das bleibt Dir überlassen. Dennoch schadet es nicht, diesen starken Partner an der Seite zu haben. Du wirst sehen, bei der Brandbekämpfung ist er der Boss und wird Dich sicher schützen. In diesem Fall ist die Rollenverteilung dann wohl in Ordnung.